Mit nahezu 100 Mitgliedern zählt die dgfs zur stärksten Interessensgruppierung im Feuerfest- und Schornsteinbau – und dies europaweit.

Mit über 100 Mitgliedern zählt die dgfs zur stärksten Interessensgruppierung im Feuerfest- und Schornsteinbau – und dies europaweit.

Die dgfs zählt mit über 100 Mitgliedern zur stärksten Interessensgruppierung im Feuerfest- und Schornsteinbau in Europa, wenn nicht weltweit. Die Mitglieder setzen sich zusammen aus den ordentlichen Mitgliedern sowie den außerordentlichen Mitgliedern, welche im Bereich der Zulieferindustrien und der Kunden des Feuerfest- und Schornsteinbaus aktiv sind. Aber auch Ingenieurbüros und Forschungseinrichtungen beteiligen sich an der Arbeit der dgfs. Vermehrt scheint aber auch für ausländische Firmen des Feuerfest- und Schornsteinbaus eine Mitgliedschaft bei der dgfs von Interesse zu sein.