Download

Unsere Gesellschaft berichtet jährlich in ihrer Informationszeitung „dgfs-echo“ über ihre Arbeit. Auf diesem Weg sollen alle am Feuerfest- und Schornsteinbau interessierten Personen erfahren, welche aktuellen Entwicklungen den Feuerfest- und Schornsteinbau beeinflussen und wie die dgfs, beispielsweise in Arbeitsgruppen, mit neuen Herausforderungen und Anforderungen an die Planung und Ausführung umgeht.
Wir möchten berichten, was uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung im Bereich Mensch, Material und Ausführung bewegt.
Unseren Auftraggebern möchten wir einen Überblick geben, welche Anstrengungen wir im Bereich der Weiterqualifizierung unternehmen und welche Ergebnisse unsere Tagungen und Mitgliederversammlungen hatten.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auf Einzelthemen in besonderer Weise einzugehen und Mitgliedsunternehmen ein Forum zu bieten, um über interessante Projekte zu berichten.