News Mai 2024

06./07.05.2024

Talentschmiede „dgfs“.
Vollausgestatteter technischer Parkour mit 5 verschiedenen Stationen zum Schalungsbau-Training!
Schalungsbau im Feuerfestbau.

Aktuell geht’s in der „Talentschiede dgfs“ um die Qualifizierung junger Talente im Bereich Schalungsbau im Feuerfestbau!

3 Trainer für 14 Teilnehmer. Eine außergewöhnliche Quote! Das ist die feste Garantie für eine erstklassige und höchst intensive Aus- und Weiterbildung in unserem Spezialgewerk „Feuerfestbau“.

News April 2024

30.04.2024

Juristisches „Power-Seminar“ für Führungskräfte!dgfs-Akademie!
Baurecht.Werkvertragsrecht.NU-Management.AÜG.Compliance.
3 Tage.Vorträge.Diskussionen.Fallbeispiele.

Wir haben Ende April das zweite Modul aus unserer dgfs-Weiterbildungsreihe für technische und kaufmännische Führungskräfte durchgeführt. Ein Seminarreihe passgenau zugschnitten für unsere Spezialbranche und exklusiv für unsere Mitglieder.

Die „harte Kost“ rund um das Baurecht und im speziellen des Werkvertragsrecht wurde absolut fundiert, facettenreich mit einer Vielzahl von Praxisbeispielen an die Frau bzw. an den Mann gebracht. Keiner wurde geschont, alle konnten sich aktiv einbringen und haben davon auch reichlich Gebrauch gemacht. Das ist sehr gut und genau richtig so!

Unser Trainer Wolf-Simon Greling lief während der drei Tage in Bonn zur Höchstform auf und hat das Seminar zu einem echten Highlight werden lassen.

Wir wünschen allen Teilnehmern, dass sie etwas für den Arbeitsalltag mitgenommen haben und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Treffen.